Escape the lost Pyramid

The Magic Book

Story

Eine düstere Burg im blauen Mondlicht. Zaubertränke, mystische Figuren, geheime Rezepte zu entdecken und ihr mittendrin.  

 

Ihr seid hierher gekommen, um euch das mächtige Buch der Magie zu holen, das seit Hunderten von Jahren niemand mehr zähmen konnte. Viele starben bei dem Versuch, seine Kräfte zu besitzen, aber die Legende besagt, dass das Buch seinen Meister selbst wählen wird.

 

Versucht gemeinsam die Geheimnisse der höheren Magie zu erforschen und die erlernten Zaubersprüche anzuwenden, damit das Buch erkennt, dass ihr es wert seid, diese Macht zu besitzen.

Infos zum Ablauf des Escape Rooms

VR Escape Adventure Logo

Das Abenteuer ist für 1-3 Spieler in einer grandiosen Grafik, coolen Rätseln. und magischen Zauberkräften.

Also VR Brille auf und los geht's!

Für das Abenteuer haben wir einen VR-Bereich gestaltet, den ihr mit der HTC VIVE Wireless betreten könnt.

Wir können Euch sagen: Ein Abenteuer der Superlative erwartet Euch.

Einweisung und Vorbereitung dauert ca. 10 Minuten

Neueste Technologie über VR Brille, Headset und 2 Controller.


Kosten:
1 Spieler:    49,- EUR   (49,- pro Person)

2 Spieler:    74,- EUR   (37,- pro Person)

3 Spieler:  102,- EUR   (34,- pro Person)

VR Escape Adventure Logo