Hygiene Konzept

Eure Gesundheit ist uns sehr wichtig! Deshalb haben wir unsere Hygiene-Maßnahmen nochmals weiter verstärkt und ein eigenes Hygiene-Konzept entwickelt, um eine Ansteckung bestmöglich zu verhindern. Somit ist unser Motto:

Habt Spaß und bleibt gesund!

Hygiene-Maßnahmen

In unseren Räumlichkeiten sind mehrere Stationen mit Desinfektionsmittel-Spendern, wo sich jeder Gast vor Beginn die Hände desinfiziert.

Unsere Gamemaster werden euch wie immer zur Seite stehen. Bei Wunsch kann gerne eine Maske getragen werden.

Nach jedem Spiel wird jedes einzelne Virtual Reality Headset von uns gesäubert und desinfiziert.

Jeder Spieler bekommt bei Bedarf von uns eine Einweg-Hygienemaske, welche die optimalen hygienischen Bedingungen schafft.

Sicherheitsabstand

1-2m Abstand

Bei uns kann stets bei jedem Spiel der Sicherheitsabstand von einem Meter eingehalten werden. Bei den Spielen Huxley 1&2 dürfen nur Personen aus dem gemeinsamen Haushalt teilnehmen. Da wir dies nicht kontrollieren können, bitten wir euch verantwortungsbewusst zu handeln.

Maximale Spieleranzahl

Aufgrund der neuen Verordnung die am 23.10 in Kraft tritt, müssen Gruppen über 6 Personen separiert werden und dürfen nicht mehr an einem Tisch sitzen. Es ist jedoch weiterhin möglich für 8 Personen gleichzeitig zu buchen. Diese werden anschließend als zwei unterschiedliche Gruppen behandelt, bei denen es zu keiner Durchmischung kommt und der Mindestabstand bei weitem eingehalten wird.

Für Abwechslung zuhause

Online Escape Room AUSGANGSSPERRE

Mit diesem Online Escape Room Game könnt ihr ein Gemeinschaftserlebnis mit euren Lieben zu Hause, aber auch mit Freunden und Bekannten an ganz anderen Orten erleben.

 

Jetzt buchen und jederzeit online spielen!

Online Escape Room Ausgangssperre.jpg

Standorte

  • Facebook Virtual Escape
  • Instagram Virtual Escape
  • Snapchat Social Icon
  • Youtube
  • Pinterest
  • Trip Advisor Social Icon
graz-5043951_1920.jpg

© 2020 VIRTUAL ESCAPE