top of page

Hygiene Konzept

Eure Gesundheit ist uns sehr wichtig! Deshalb haben wir unsere Hygiene-Maßnahmen nochmals weiter verstärkt und ein eigenes Hygiene-Konzept entwickelt, um eine Ansteckung bestmöglich zu verhindern. Somit ist unser Motto:

Habt Spaß und bleibt gesund!

Hygiene-Maßnahmen

hand-wash.png

In unseren Räumlichkeiten sind mehrere Stationen mit Desinfektionsmittel-Spendern, wo sich jeder Gast vor Beginn die Hände desinfiziert.

Unsere Gamemaster desinfizieren sich nach jedem Kontakt mit der Brille die Hände. Außerdem sind unsere Gamemaster alle vollständig geimpft.

medical-mask.png
hand-sanitizer.png
augmented-reality.png

Nach jedem Spiel wird jedes einzelne Virtual Reality Headset von uns gesäubert und desinfiziert.

DC1-uai-1032x774_edited.png

Jeder Spieler bekommt bei Bedarf von uns eine Einweg-Hygienemaske, welche die optimalen hygienischen Bedingungen schafft.

Sicherheitsabstand

virtual-glasses.png

1-2m Abstand

virtual-glasses.png

Bei uns kann stets bei jedem Spiel der Sicherheitsabstand von einem Meter eingehalten werden. (ausg. Huxley 1 & Huxley 2)

Für Abwechslung zuhause

Online Escape Room 

Mit diesem Online Escape Room Game könnt ihr ein Gemeinschaftserlebnis mit euren Lieben zu Hause, aber auch mit Freunden und Bekannten an ganz anderen Orten erleben.

 

Jetzt buchen und jederzeit online spielen!

Online Escape Room Ausgangssperre.jpg
bottom of page