ARENA - VR PAINTBALL

Video

Wie funktioniert Virtual-Reality-Paintball/Lasertag?

  • Erlebnisdauer: ca. 1 Stunde

  • Preise: ab 31€ p.P

  • Spieleranzahl: 2-8 Personen

  • Mindestalter: 10 Jahre

VR-Paintball-Shooter

Arena - VR Paintballist ein dynamischer und immersiver Multiplayer-Shooter mit Sci-Fi-Elementen. Die große Auswahl an Karten und Waffen begeistert jeden hartgesottenen Actionspiel-Fan.

 

Hier kannst du dich als furchtloser Gladiator der modernen Welt beweisen. Bilde Teams und setze alle Spieltaktiken ein, die du kennst, um deine Feinde in der VR zu bezwingen. Teleportiere dich an andere Orte und erkunde die Gegend nach Bonus-Items.

 

Nur die talentiertesten Spieler schaffen es durch das Spiel und werden mit dem Sieg belohnt. Du kannst einer von ihnen sein. Werde der letzte Überlebende in diesem futuristischen Virtual Battle!

Wie läuft Paintball/Lasertag in VR ab?🤔

geplanter-termin.png

Wählt für euer Paintball-Abenteuer einen Termin und bucht einfach direkt online euren Wunschtermin mit Spieleranzahl

In unserer Virtual Lasertag/Paintball Location vor Ort in erhaltet ihr von unserer/m geschulten Gamemaster/n eine Einweisung in die Bedienung der VR-Ausstattung, um in die virtuelle Paintball-Welt einzutauchen. 

vr (1).png
gewehr (1).png

Begebt euch für das Paintball-Erlebnis in die virtuelle Arena! Zuerst wählt
ihr eure persönlichen Avatare und probiert euch in der VR Welt aus. Anschließend startet euer spannendes Paintball-Battle und die Zeit läuft! 

 Nach eurem gemeinsamen Lasertag-Abenteuer dürft ihr euer Erlebnis mit einem gemeinsamen Gruppenfoto für die Ewigkeit festhalten!

foto.png

Wo möchtest du buchen?

 

FAQ - Eure Fragen

Wie kann ich ein VR Lasertag/Paintball Battle buchen?


Bitte buche direkt auf unserer Homepage deinen gewünschten Termin. Klicke dafür auf den Termin buchen Button. Danach kannst du ein für dich passendes Datum (Tag und Zeit) wählen und direkt online dein Ticket kaufen.
Du erhältst nach deiner Bezahlung eine Bestätigungsemail und deine Rechnung.




Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?


Zur Auswahl stehen:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Barzahlung/Karte vor Ort




In welchen Sprachen kann man Virtual Lasertag/Paintball spielen?


Virtual Lasertag kann auch spezifische Sprachkentnnisse gespielt werden.




Kann einem übel werden?


Grundsätzlich nicht. Unsere Entwickler haben gezielt darauf geachtet, dass die Escape Rooms so konzipiert sind, dass eine Übelkeit (Motion Sickness) möglichst nicht vorkommen kann. Gänzlich ausgeschlossen ist es aber nicht und solltest du unter einer höheren Empfindlichkeit leiden, teile dies dem Spielleiter bitte vor Beginn des Spieles mit, damit dieser gewisse Vorkehrungen treffen kann.




Info für Brillenträger:


Solange deine Brille ein Standardgestell hat und nicht übermäßig groß ist, passt diese ohne Probleme unter das VR Headset. Gemütlicher ist es aber ganz klar ohne.




Wie gefährlich ist Lasertag/Paintball in VR?


Keine Sorge, bei einem Lasertag-Battle in VR kann euch nichts passieren. Ihr bewegt euch in einem für euch freigeräumten Raum, bzw. seid immer in einem freien Bereich. Alle Aktionen wie Schießen oder Verteidigen finden nur in der virtuellen Realität statt und können euch daher nichts anhaben.




Hilft uns jemand, wenn wir nicht weiterkommen?


Euch steht die gesamte Zeit ein erfahrener Spielleiter zur Seite. Dieser kann im Zweifelsfall auch gefragt werden, falls ihr nicht mehr weiterkommt oder es sonstige Probleme gibt.




Ist Lasertag in VR für Events geeignet (Firmenfeier, Geburtstagsfeier, ect.)?


Gerne kannst du ein Teambuilding, Geburtstagsfeier, Junggesellen-/Junggesellinnenabschied bei uns buchen. Sende uns einfach deine Anfrage an office@virtual-escape.at oder ruf uns direkt an unter +43 676 5841300 (Telefonanfragen von Mo-So 15:00-21:00)




Gibt es Altersbeschränkungen?


Wir empfehlen ein Mindestalter von 10 Jahren, da der Umgang mit der Technologie gegeben sein muss.




Sehen und hören wir uns im Spiel?


Ja. In all unseren VR Escape Room Games seht und hört ihr euch gegenseitig. Ihr seht euch als individueller Charakter im Spiel und hört euch über unsere Noise Cancelling Kopfhörer.




Gibt es spezielle Vorkehrungen zwecks des Corona-Virus?


Eure Gesundheit ist uns sehr wichtig! Deshalb haben wir unsere Hygiene-Maßnahmen nochmals weiter verstärkt und ein eigenes Hygiene-Konzept entwickelt, um eine Ansteckung bestmöglich zu verhindern.

Hier kommt ihr zu unserem Hygienekonzept.




Können Schwangere teilnehmen?


JA. Grundsätzlich ist es bei uns kein Problem auch als schwangere Frau einen VR Escape Room zu spielen, da man bei uns körperlich nicht schwer belastet wird und man keine spezielle Kleidung für unser Erlebnis benötigt. Jedoch sollte beachtet werden, dass man bis zu 60 Minuten stehen oder (bei Huxley) gehen muss und man sich öfters nach unten zum Boden bückt.

Unsere Empfehlung für Schwangere ist unsere Kategorie "Familienerlebnisse".

Wir übernehmen keine Haftung.